Mittwoch, 1. Februar 2012

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

ich mache eine kleine Blogverlosung.

Wer mir bis Samstag Abend (4.2.12) 18.00 Uhr einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterläßt, gewinnt vielleicht eine von diesen Perlen



plus Ringtop geschenkt.

Mein Mann darf dann ein Zettelchen aus hoffentlich ganz vielen  ziehen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück.

Lieber Gruß
Gabi



Kommentare:

  1. Hallo Gabi

    Deine Perlen mit den "Vögelchen" sind äusserst süss und wer möchte da nicht gerne einen zu Hause haben (obwohl bei mir wohnen wohl auch einige Vögel im Kopf - laut Familie).
    Ganz liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist eine nette Idee! Deine Piepmätze sind wirklich niedlich. Und wer würde nicht schon immer auch seinen "Vogel" sprichwörtlich zeigen wollen! Wow, und ein Ringtop gibt's obendrein noch dazu!
    Viel Spass beim Los ziehen...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich auch total schön da Spring ich mal in den lostopf
    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  4. Na, da spring ich doch auch in den Lostopf. So ein bunter Paradiesvogel würde meine Perlensammlung etwas aufpeppen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    die sind Dir supertoll gelungen und da bunt diesen Sommer total in sein wird, hüpfe ich doch auch einmal mit in den Topf.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vögelchen habe ich heute vormittag schon bewundert. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    Deine Vögel sind so wunderbar, ich hör den Frühling schon nahen, obwohl er mir temperaturmäßig nie weiter weg erschien als jetzt-bibber! Gerade diese klaren Farben machen sie so attraktiv! Wirklich toll!

    <3 Ute

    AntwortenLöschen
  8. Vogelgedicht
    Ein Vogel saß auf einem Baum
    Und hatte einen schönen Traum:
    Er träumte oben im Geäst
    Von der Vogelfrau im Nachbarnest

    Der Traum, er war so wunderschön,
    Er sollte nie zu Ende gehn -
    Doch ist's nun mal des Träumens Lauf:
    Der Vogel wachte leider auf.

    Doch wünschte er sich gar so sehr,
    Dass sein Traum doch wirklich wär,
    Drum flog er hin ins Waldesmoos
    Und hofft das er gewinnt ....
    .................. mit seinem Los :-))

    LG Sagjaniejani

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich doch gerne auch mit dabei. habe deine schönen arbeiten schon so oft bewundert.
    weiter so!

    lg, karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wahsinnskreisch... hier piept es doch ganz verrückt in meinem Kopf...
    unbedingt in den Lostopf will ich hüpfen...
    Liebe Gabi, der absolute Frühlingshit sind Deine piepmätze, sie gefallen mir ausgesprochen gut....
    Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung...
    Liebe Grüße
    Cau(diah)

    AntwortenLöschen
  11. Na, da mach ich doch auch gleich mit.
    Deine Vögel sind so schön "frühlingsbunt".
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    da hoffe ich doch, dass ein Vögelchen zu mir geflogen kommt ;). Wunderschön sind sie und man wünscht sich um so mehr den Frühling herbei.
    Liebe Grüße
    Claudia66

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi
    Wunderschöne Sachen, freche Vögel - mir gefallen deine Arbeiten super!!! Hoffe doch sehr das so ein Piepmatz den Weg ins schöne Fürstentum findet!!
    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    tolle Farben hast Du für die Vögelchen gewählt - macht schon richtig Lust auf den Frühling.
    Die Traumkette ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr harmonisch.
    LG aus der Pfalz
    Irm

    AntwortenLöschen
  15. hallo gabi,
    tolle perlen hast du gemacht die vögel sind allerliebst^^
    dann hoffe ich mal das ich die glückliche gewinnerin sein werde :-)
    lg.daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!

    Deine Vögelchen sind toll super schön farbenfroh und da hüpf ich gerne in den Lopstopf!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Piep, piep, piep....alle Vögelchen haben Dich lieb ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gabi :)

    Deine Vögelein gefallen mir allesamt suuuper gut - herrlich farbig froh!
    Davon würd ich gern noch viiiiiieeel mehr sehen *g*

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Primelpoettchen Feb 1, 2012

    Hier Aufmerksamkeit.......... ICH,ICH,ICH.
    Deine Vöglein sind soooo süß, da hat bestimmt unser Tweety Modell geflattert !

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpf ich doch gerne noch ins Töpchen. Die Vögelein sind klasse,gibts da ein Tut zu?
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  21. Also die Chance lasse ich mir auch nicht entgehen, die sehen wirlich klasse aus.

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mone,
    nein, da gibt es kein Tut zu. Du nimmst lustige bunte Shards, drapierst sie auf der Perle und läßt dich von der Form inspirieren, wo du den Schnabel hinziehst und die Augen aufsetzt.
    Dann fehlen nur noch die dünnen Füße.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja süß, da muß ich unbedingt mitmachen und vielleicht hab ich ja Glück! Mach weiter so!! Gruß ULi

    AntwortenLöschen
  24. Na mein Liebschääää,da hast Du Dir aber was nettes einfallen lassen mit Deinen Vögelchen,ich finde sie einfach nuurrr klassseeeeee......!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  25. Die Perlchen sind sooo fröhlich bunt!! Da hoffe ich auf ganz viel Glück.
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  26. Schöne bunte Vögelchen, da mach sehr ich gerne mit und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Na, da hüpf ich doch voller Freude auch mit rein. Deine Piepmätze sind wunderschön geworden! Ich bin wirklich total begeistert.
    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi,

    ich finde Deine Gute-Laune-Piepmätze auch spitze. Sie lassen ein schon ein bisschen Frühling schnupper.

    Und ich würde ssseeeehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. :)

    Viele Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  29. ...und kaufe noch ein "n" für schnuppernnnnnnnn! :)))

    AntwortenLöschen
  30. ich finde Deine Shardsvögel super!!
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen
  31. GAbi, Deine bunten Vögel sind die perperlifizierte Lust auf Sommer und Wärme. Das könnte ich gerade gut brauchen, also springe ich auch mal mit in den Topf :-)

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Da lass Ich mich nicht lang bitten ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gabi, die sind wirklich wunderschön geworden und auch ich hoffe mal auf mein Losglück!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  34. liebe gabi,
    auch hier möchte ich dir nochmal sagen, dass mir deine kräftig bunten piepser ausnehmend gut gefallen!!

    liebe grüße
    gab mit y :-))

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabi,

    Deine PERLMätze sind totaaaaal süß geworden!!!

    Liebe Grüße,

    Viviane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gabi,

    ich spüre schon den Frühling wenn ich deine Piepmätze anschaue (das tut gut bei minus 10 grad). Die sind wundervoll. Vielen dank für die Augenweide.

    Lieber Gruß von Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabi,
    die liebevoll gearbeitete Vogelschaar scheint es gut bei Dir zu haben, ihre bunten Farben sind ein Hingucker bei diesen frostigen Außentemperaturen.
    Über solch einen fröhlichen Frühlingsboten würde ich mich sehr freuen,
    viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gabi,
    eigentlich mache ich bei Blog-Candy's nie mit aber bei Dir wird es eine Ausnahme geben weil
    1. ich Deine Vogelperlen einfach nur wuuuuunderschöööön finde
    und
    2. der Tag an dem Dein Candy ausläuft mein Geburtstag ist ....... vielleicht bringt mir das ja Glück.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    die Vögel machen richtig Lust
    auf einen bunten Frühling.
    Sie sind sehr schön geworden.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gabi

    Da hast du so einen hübschen Blog und ich kannte den gar nicht!! Aber jetzt habe ich mich gleich als Leserin angemeldet und freue mich, noch mehr von deinen tollen Perlen zu bewundern.

    Und in den Lostopf um einen deiner süssen Vögel zu gewinnen, hüpfe ich natürlich seeehr gerne! :-)

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Vögelchen sind super süß!!! UNd vielleicht habe ich ja Glück...

      Liebe Grüße

      Jenny

      Löschen
  41. Hallo Gabi,
    wunderschön farbenfroh sind deine Vögel! Dann versuche ich mal mein Losglück ......
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. ich würd auch gerne noch mit in den topf.
    die sind wirklich sehr schön deine piepmätze!!

    lg stephan

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    superschön Dein Blog und die Vögelchen..
    darf ich auch noch mitmachen ???
    Viele liebe Grüßle
    Kati / Funkelstern

    AntwortenLöschen