Dienstag, 31. Januar 2012

Bunte Frühlingsvögel

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es hier s..kalt ist oder gerade weil es hier s..kalt ist, läute ich für mich schon mal den Frühling ein.

Die Vögelchen á la Beate lassen mich immer noch nicht los.




Diese Piepmätze werden wohl Anhänger werden.

Und das sind die passenden Ringtops.



Und hier sitzen sie vereint in der Baumwurzel und warten auf den Frühling.





Und mein Liebling..............


Jetzt wünsche ich euch allen schöne Restwoche und schnattert euch nicht weg bei dieser Kälte.

Lieber Gruß

Gabi

Kommentare:

  1. Fröhlich süße Piepmätze sind das geworden. So bunt gefallen sie mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi

    Deine Pipsis sind der Hammer.

    Hoffentlich legen sie noch viele bunte Eier.

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja, so ein witzger Piepmatz an Hals und Finger, das wäre schön, die zu gewinnen.
      Gruß
      Elsbeth

      Löschen
  3. Liebe Gabi,
    wie wunderschön deine "Perlhühner" sind, so schön lustig und bunt, genau wie ich es mag!
    Ich würde mich sehr über Perlhuhn freuen.
    Piep piep
    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super deine Perlen.
    Diese Farben - total genial.

    L.G.
    Beadbabs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    Ich habe als Perliei Deine Pipmätze im PT schon bewundert.Soooooo schön
    Wenn ich einmal Gross bin und zum Huhn mutiert möchte ich auch mal so
    Schöne Perlen machen können. Bei meinem Alter bin ich dann bereits im Altemheim. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Susanne B.

    AntwortenLöschen