Samstag, 4. Februar 2012

Es ist vollbracht

Sooooooooooooooooooooooooooo,

mein Mann hat gezogen. Obwohl er (Eddi)es ja eigentlich viel lieber getan hätte.


Aber da war es noch zu früh.

Und gewonnen hat????????????????????????


























Jeannine (jevebo)

Herzlichen Glückwunsch Jeannine.

Morgen stelle ich ein Bild mit den drei Sets ein und dann darfst du dir die Farbe aussuchen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Perle und dem Ringtop.


Lieber Gruß
Gabi

2 Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn??? Ich sitze gerade mit ganz offenem Mund hier und musste Deinen Post zwei mal lesen. Ich habe gewonnen!!!! Huraaaaaaaa!!! Da freu ich mich aber kugelrund :) Ganz lieben Dank und ich melde mich!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Du wirst bestimmt viel Freude damit haben, Gabis Perlen sind sehr schön!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen