Sonntag, 21. August 2011

Silver clay

Ein perliges hallo an alle,

am Donnerstag habe ich mit einer Freundin zusammen einen Kurs zur Verarbeitung von Silverclay besucht.
Und zwar hier:

http://aa-studios.net/indixx.htm

Es war ein toller Kurs und das hier ist entstanden.



Ein Herzverschluß mit zwei Ösen auf der Rückseite.




Und ein Ring, mein Ring!

Es ist der Wahnsinn, was man mit dieser Masse alles machen kann. Und es macht einen riesen Spaß.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

LG Gabi

Kommentare:

  1. Wow, sehen Deine Silberwerke toll aus und das Herz ist einfach superschön geworden. Auch der Ring gefällt mir ausgesprochen gut und Deine Glaswerke sowieso.
    An der Silberverarbeitung hätte ich ja auch noch Spaß...
    Liebe Grüße aus der Hitze
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Artclay-Werke sind wunderschön geworden. Der Ring finde ich aber einfach genial. Toll!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Werke auch, würde ich auch gerne machen. Na ja, alles kann man halt nicht haben.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen