Dienstag, 31. Januar 2012

Bunte Frühlingsvögel

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es hier s..kalt ist oder gerade weil es hier s..kalt ist, läute ich für mich schon mal den Frühling ein.

Die Vögelchen á la Beate lassen mich immer noch nicht los.




Diese Piepmätze werden wohl Anhänger werden.

Und das sind die passenden Ringtops.



Und hier sitzen sie vereint in der Baumwurzel und warten auf den Frühling.





Und mein Liebling..............


Jetzt wünsche ich euch allen schöne Restwoche und schnattert euch nicht weg bei dieser Kälte.

Lieber Gruß

Gabi

Samstag, 28. Januar 2012

Herzen

Hallo ihr Lieben,

viel Zeit für den Brenner habe ich ja immer noch nicht und viel Ideen schon mal gar nicht, deshalb habe ich mich diese Woche vom Soda Lime Magazin und von Beate inspirieren lassen.

Ich liebe Herzchen und meine Krönchen.




Und dann sind da noch ein paar Vögelchen á la Beate in meinem Baumstamm gelandet.


Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Lieber Gruß
Gabi

Dienstag, 24. Januar 2012

Traumkette

Hallo ihr Lieben,
endlich ist sie fertig gefädelt.
Mal wieder Rippenperlen und diese wuchtigen, aber leichten, Silberperlen sind wie gemacht für die Glasperlen.

Diese Kette ist so ein richtiger Hingucker geworden.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

Gruß Gabi

Samstag, 14. Januar 2012

Endlich mal wieder

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich was zeigen konnte.
Ich habe leider momentan kaum Zeit für den Brenner.
Und dann habe ich direkt eine Geduldsübung gemacht.

Und zwar: Ringtops


Und dann noch, ich war so einfallslos....., habe ich mal wieder meinen Beadroller hervorgeholt und Ketten für das Frühjahr gemacht.




Ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder etwas mehr zeigen.

Lieber Gruß und euch allen ein schönes Wochenende

Gabi