Samstag, 24. November 2012

Ladengemeinschaft

 
Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Ladengemeinschaft zeigen.
 
Aber erst eine Erklärung dazu:
 
Die Stadtführerin von Remscheid hatte eine grandiose Idee, eine temporäre Ladengemeinschaft mit verschiedenen Künstlern.
 
Ein leerstehendes Ladenlokal in Remscheid war recht schnell gefunden, der Vermieter einverstanden und den diversen Putzdiensten und Einräumaktionen stand nichts mehr im Wege.
 
Top organisiert von Melanie Clemens.
 
Danke Danke Danke
 
Und so sieht es nun aus, bevor es am Montag losgeht.
 







Für die, die in der Nähe sind, kann ich nur sagen, schaut doch mal rein.
 
Hindenburgstr. 8 in Remscheid
 
Es ist urgemütlich geworden.
 
Und noch was, unter allen, die hier einen netten Kommentar hinerlassen, verlose ich am 1. Advent diesen kleinen Perlenanhänger:
 
 
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
 
Gabi



Kommentare:

  1. Gabi,
    Ich Wünsche euch ganz viele nette Kunden. Eine schöne Adventszeit und ganz viel Spass bei dieser tollen Aktion.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Aktion ganz große Klasse!! Bei uns stehen auch viele Geschäfte leer in der Innenstadt, bestimmt wäre da sowas auch machbar.
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und Spass macht es bestimmt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    wünsche dir und deinen Kollegen super nette Kunden, gute Geschäfte und vor allem eine tolle Zeit!
    Die Remscheider können stolz auf eure tatkräftige Truppe sein! Ein absoluter Gewinn für das Stadtbild.
    Super gemacht.
    Grüße aus Sprockhövel von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine tolle Aktion - sieht gemütlich aus!
    Wünsche viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Lali

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz tolle Idee und ein wundervoller Laden. Die Künstlerschar scheint ja für jeden Geschmack etwas gezaubert zu haben. Ich wünsche euch allen grooooßen Erfolg.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    superschön ist es geworden und wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich doch glatt mal vorbei.
    Auf so eine Aktion auf Zeit hätte ich auch mal Lust.
    Wünsche Euch viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist wunderschön geworden und eine tolle Idee! Da ist es fast traurig, dass es eine temporäres Konzept ist. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sieht toll aus!
    Wünsche euch gaanz viel Erfolg.
    Finde die Idee auch klasse.
    Leider gibt es zu viele Geschäfte die
    traurig leer stehen...

    Vg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Das ist ja klasse, da schaue ich ganz bestimmt gerne mal vorbei!!
    Die Bilder sind schon sehr einladend!!! Aber wo ist ein Foto der Ladenfront? Damit ich ihn auch gleich erkenne, falls ich mal die
    HausNr nicht finde ;))

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich Wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Konzept. Die Bilder sehen Super aus.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, das ist mal eine Klasse Idee !!! Weihnachtsverkauf im Warmen und nicht draußen bei Eiseskälte. Ich wünsche Euch allen viel Spass und guten Umsatz.
    LG Irm

    AntwortenLöschen
  12. wow, der laden sieht ja mal richtig toll aus!!
    ich wünsche euch ganz viel erfolg und einen guten start!!!

    lg karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie ich mich für Euch freue! Was Ihr da verwirklicht habt, ist ein lang gehegter Wunschtraum von mir...
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude, viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit!
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Idee ist toll - auch mir schwebt so etwas Ähnliches in unserer Gegend vor. Ihr habt alles so schön dekoriert und präsentiert. Kompliment! Wünsche euch viel Erfolg!
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    das sieht ja toll und vielversprechend aus. Ich wünsche Euch viel Erfolg und nur ganz liebe Kunden :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    ganz toll euer Laden!! So etwas wäre auch mein Traum. Ich drück euch ganz feste die Daumen dafür!!! Und für mich drück ich bei der Verlosung die Daumen!!Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    irgendwie war ich eben falsch, deshalb noch einmal hier:
    Ich war da und finde es eine super tolle Idee. Es war der Bär los und es war wunderschön. Ich freue mich immer noch sehr über meinen neuen Ringaufsatz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Umsetzen einer tollen Idee. Würde ich in der Nähe wohnen, käme ich persönlich zum stöbern. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    tolles Projekt, so was müsste es bei uns auch geben.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Elsbeth

    AntwortenLöschen