Mittwoch, 5. September 2012

Zu Wasser gelassen

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe ja einen ganz tollen RR organisiert und diese Nixe habe ich dann gleich nochmal für mich selbst gemacht.
 

Sie badet gerade genüßlich im Seerosenteich.
 
Und damit ihr seht, wie groß sie tatsächlich ist, noch ein Bild auf meiner Hand.
 


Komplett aus Glas und später galvanisiert.
 
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
 
 
Lieber Gruß
 
Gabi

 

Kommentare:

  1. Boah Gabi - die ist ja riesig! Und traumhaft schön! Mir gefällt die Idee der galvanisierten Flosse ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos. Die ist sooo..... atemberaubend schön! Hammer! Ganz wundervoll.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure netten Kommentare. Michi, ich werde sie mit nach Wertheim bringen, da kannst du sie in Natura bewundern. Du hast doch da einen Stand oder täusche ich mich da?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,,
    Deine Nixe ist einfach Spitze!!

    Hätte auch in meiner Hand platz....:-)

    lg Käthy

    AntwortenLöschen