Samstag, 9. Juni 2012

Neue Leidenschaft

Hallo ihr alle,

da bin ich mal wieder. Nach einigen privaten Rückschlägen habe ich wieder mehr Zeit für den Brenner.
Und ich habe mich weitergebildet und einen super tollen Kurs bei Kate Fowle-Meleney besucht. Sie war bei Iris in Ratingen und es war ein sehr lehrreiches Wochenende. Kate hat soooooooooooooo viel von ihrem Wissen geteilt, wie ich es noch nie erlebt habe.

Und das haben wir gelernt: galvanisieren von Perlen.



Es macht super viel Spaß, damit zu experimentieren und ich hoffe, dass ich euch demnächst mehr zeigen kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Gabi

Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Galvanisieren steht sicherlich auch noch auf meiner "will probieren"-Liste - vor allem, wenn ich mir Eure Resultate ansehe!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja, ich bin auch noch ganz hin und weg von diesem Kurs und habe das Gefühl, es hat sich eine neue Dimension aufgetan ...
    Und Deine Ergebnisse sind so toll geworden! Glückwunsch!
    LG Iris

    AntwortenLöschen