Freitag, 11. November 2011

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich soooooooooooooo lange nicht gemeldet, aber meine demente Muttter ließ mir leider keine Zeit und keine Muße um Perlchen zu machen.

Um so froher bin ich, dass ich gestern doch mal wieder was auf die Reihe bekommen habe.

Vor einer Woche haben wir uns mit ein paar lieben Perlis in Köln getroffen und die liebe Iris hat mir ein paar Tips zu den Perlen von Jennifer Geldard gegeben und wo ich ihre Filme finden kann, wo sie alles wunderbar zeigt.

Auf jeden Fall sind diese Perlen in den letzten Tagen entstanden.






Die machen wirklich unheimlich viel Spaß und ich hoffe, sie gefallen euch.

Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende.

Gabi

1 Kommentar:

  1. Gabi, die sind wirklich sehr schön geworden! Ich bin begeistert!
    LG Iris

    AntwortenLöschen