Donnerstag, 23. Juni 2011

Verlosung

Huhu ihr Lieben,




ich möchte mich auch einmal an eine Verlosung wagen.




Und zwar gibt es dieses Riesenrad (50mm ) in rosa/grau und weiß zu gewinnen.




Da mein Blog ja noch nicht so bekannt ist, findet die Verlosung unter allen statt, die mir bis Montag mittag, 27.6.2011 12.00 Uhr, einen netten Kommentar hinterlassen. Ihr habt also etwas Zeit.




Den Gewinner/die Gewinnerin zieht mein Mann dann am Montag um 18.00 Uhr.





Und los geht. Wünsche euch viel Glück.












Lieber Gruß Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!

    Juhuuh, ich bin die erste, die heute Deinen Blog kommentiert :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog. Tolle Blumenräder hast Du da gezaubert. Ich werde Dich direkt mal verfolgen *grins*...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann schließe ich mich Andrea mal schnell an! Deine Räder sind zauberhaft!!! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich Deinen Blog via Perlentreff gefunden habe. Du hast wirklich sehr schöne Räder und einen ganz erfrischenden Blog. Ich hoffe, ich werde aus dem Lostopf gezogen ;)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!

    ich bewundere Deine "Räder" diese sind superschön und ich würde mehr sehr freuen auch in dem Lostopf zu landen. Seit 2 Tagen hab ich nun auch einen Blog und es ist total spannend anzuschauen, wie die anderen so ihre Gestalten. Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich werde immer mal wieder reinschauen.

    Herzliche Grüße Illi

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuu will auch in den lostopf

    bin voll begeistert von deinen rädern u vorallem deine farben, sehr schön

    hab heute auch zufällig solche räder gemacht, hab aber natürlich nichts gegen dein rädchen ;-)

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Räder, da hüpfe ich doch gerne mal in deinen Lostopf...

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich zufällig im Perlentreff gefunden und finde nicht nur Deine Räder wunderschön. Du machst wunderbare Glasperlen.
    Und nun spring ich auch mal schnell in Deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. ... finde deine räder total klasse ,mach weiter so .

    viele grüsse Karin / Solena

    AntwortenLöschen
  9. hi gabi,
    und weil ich so neidisch auf deine räder bin mach ich auch mit *grins* ..
    jawohl ..!

    liebe grüße,
    claudia alias unvorstellbar

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    diese Räder sind einfach toll!!!
    Möchte mal eins in der Hand haben...*g*

    LG
    Dotty aus dem PT

    AntwortenLöschen
  11. Wie kannman an die Verlosung den teilnehmen.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gabi!
    Ich bestaune Deine Räder auch immer im S&T und werde Dich absofort natürlich gerne auch hier "verfolgen"! Dreh weiter so schön am Rad :)))

    Viel Spaß beim Bloggen wünscht Steffi aka lucysworld aka kullerbunt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    also Deine Räder sind der Hammer. Aber die Kette die Du auf dem ersten Bild hast ist mein absoluter Favorit.
    Ganz toll, mach weiter so....
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!

    Deine Räder sind supitoll-großes Kompliment...echt klasse!
    Ich verfolge Deinen Blog sehr gerne...liebe Grüße,
    Carmen
    www.carmenskreativtagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast es tatsächlich geschafft :) Ich bin über Dein Gewinnspiel zu Deinem Blog gekommen und finde ihn total gut! Jetzt werde ich ihn in Zukunft per RSS verfolgen. Liebe Grüße und mach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi

    Du machst wunderschöne Räder! WOW!

    Übrigens, Du bist die aller erste, die erfährt, dass ich seit heute Abend auch einen Blog habe... ;-)

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    möchte auch noch gerne schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Deine Perlen finde ich klasse. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Räder sind wirklich toll. Ein Traum sowas irgendwann mal selber zu können. Respekt, und natürlich hätte ich auch gerne eine.
    Liebe Grüße,
    Jana (jus)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi da versuc he ich doch mal mein Glück,das Rad ist super schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    das Rad ist wirklich gelungen. Eine tolle Farbkombi - ob ich auch ohne Blog Glück bei der Verlosung habe?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    wunderschön sind sie deine Räder. Oh, so gerne würde ich das auc h hinbekommen, aber ich bin eher der schnelle, flüchtige Perlentyp. Soo viel Ausdauer - einfach toll.
    Ob ich wohl ein Rad gewinnen kann?
    Liebe Grüße Karen (feuerspiel Pt)

    AntwortenLöschen
  22. Ui die Räder sind wirklich der Hammer und Deine anderen Sachen einfach toll. Ich glaube alle sind hier im Räderwahn ich hab gerade angefangen zu üben. LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi
    Du hast einen sehr schönen Blog, aber viel schöner sind deine Perlenräder.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sabine (Schnorchel PT)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,

    ganz tolle Perlen machst Du - ein Ansporn, mich auch endlich wieder mal an den Brenner zu setzen.
    Herzliche Grüße,
    Ingrid (Fanouria PT)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    die Hohlperlenkette super schön und die Räder gefallen mir auch prima.

    LG Martina (Tina_uli - PT)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.

    Also ich finde ja die Perlen echt supper. Wenn ich so weit wehre würde ich mich freueun.
    Aber dein Blog Seite ist ja ein Traum.

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  27. Hallo , bei so einem schönen Rad versuch ich mein Glück gleich.
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi,

    da will ich auch mal mein Glück versuchen, bei so einem tollen Rad. Eine tolle Seite hast Du auf die Beine gestellt. Schau gerne wieder bei Dir rein.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gabi,

    da kann ich nicht widerstehen und muss mein Glück auch mal probieren. Deine Glasräder sind super schön. Besonders gefällt mir aber auch Dein Ringaufsatz in "Blau". Mach weiter so. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hi!

    Ohh, sind das ist aber schön. Mach einfach den Deckel hoch und schupps bin ich in deinem Lostopf.

    Verwechsle mich nicht - ich kann nicht gekocht werden. Ich möchte nur bei der Ziehung mitmachen!*g

    LG LOLo

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabi,
    da möchte ich doch bitte auch in den Lostopf....so ein schönes Rad....
    Liebe Grüße
    Barbara (im PT barbarina, wir haben uns in Mannheim ein bischen unterhalten und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Ringaufsatzes von dir )
    ...ähem und vielleicht ja auch bald eines Rades ????

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gabi,

    ich versuch es auch mal, schwups ins Lostöpchen.

    Du machst tolle Perlen und das bezieht sich nicht nur auf die Räder. Ich durfte sie ja schon ein paar mal im Original hautnah betrachten.
    In diesem Sinne Gabi, mach weiter so.

    Liebe Grüße Carola (pallinas)

    AntwortenLöschen