Freitag, 30. November 2012

So genial

Hallo  ihr Lieben,
 
 
jetzt ist unsere Woche der temporären Ladengemeinschaft schon fast um und es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial.
 
 
Wir waren ein tolles Team, haben riesigen Spaß gehabt und die Krönung, wir haben auch super gut verkauft.
 
 
Die Remscheider waren eine super Kundschaft und wir haben so viel Lob bekommen.
 
Jetzt könnte ihr euch auf die Verlosung freuen. Am Sonntag Abend ist so weit.
 
 
Lieber Gruß
 
Gabi

Sonntag, 25. November 2012

Außenansicht

 
Hier kommt noch ein Bild der Außenansicht des Ladenlokal, damit es auch alle finden.
 
Werbung ist montiert!
Das Ladenlokal ist direkt am Anfang der Hindenburgstr. auf der rechten Seite.
 
Übrigens.............
 
Dienstag abend ist von 17 Uhr bis 20 Uhr Lichterfest in der gesamten Straße und der WDR wird uns auch besuchen.
 
Euch allen einen schönen Sonntag.
 
Gabi

Samstag, 24. November 2012

Ladengemeinschaft

 
Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von unserer Ladengemeinschaft zeigen.
 
Aber erst eine Erklärung dazu:
 
Die Stadtführerin von Remscheid hatte eine grandiose Idee, eine temporäre Ladengemeinschaft mit verschiedenen Künstlern.
 
Ein leerstehendes Ladenlokal in Remscheid war recht schnell gefunden, der Vermieter einverstanden und den diversen Putzdiensten und Einräumaktionen stand nichts mehr im Wege.
 
Top organisiert von Melanie Clemens.
 
Danke Danke Danke
 
Und so sieht es nun aus, bevor es am Montag losgeht.
 







Für die, die in der Nähe sind, kann ich nur sagen, schaut doch mal rein.
 
Hindenburgstr. 8 in Remscheid
 
Es ist urgemütlich geworden.
 
Und noch was, unter allen, die hier einen netten Kommentar hinerlassen, verlose ich am 1. Advent diesen kleinen Perlenanhänger:
 
 
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
 
Gabi



Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsmurrini

 
Ich habe mal wieder rumprobiert und die Murrini sind dabei rausgekommen.
 
 
Auf der Perle sehen sie aus wie Ilex.
 
 



Es macht echt Laune rumzuprobieren. Die werden zwar nicht immer schön, aber manche haben tolle Effekte.
 
 
Lieber Gruß und euch allen ein schönes Wochenende
 
 
Gabi


Donnerstag, 15. November 2012

Der Kreischmurrini

Hallo ihr Lieben,
 
 
jetzt ist schon wieder sooooooooooo viel Zeit vergangen, aber nun ist es so weit,
 
ich habe rumprobiert und ein g....... Glasrezept ist entstanden.
 
 

Ich habe noch nie die Geduld für so etwas aufgebracht, umso mehr freue ich mich, dass es geklappt hat.
 
Ich hoffe, die Perlen gefallen euch.
 
Lieber Gruß
Gabi