Mittwoch, 20. Juni 2012

Spinnentierchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas galvanisiertes, was sonst.

Diesmal patiniert, da paßt das Spinnchen besser drauf.


Der  ganze Anhänger ist ca. 9 cm lang.

Bis demnächst, mit weiteren Galvanoperlchen oder vielleicht doch mal was anderem....

Lieber Gruß
Gabi

Montag, 11. Juni 2012

Herzig

Und schon habe ich wieder etwas.
Ein Riesenherz, 7 x 7 cm groß.

Auf der einen Seite mit einer Implosionsblüte (endlich kapiert)

und der Rest ist galvanisiert.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Gruß Gabi

Samstag, 9. Juni 2012

Neue Leidenschaft

Hallo ihr alle,

da bin ich mal wieder. Nach einigen privaten Rückschlägen habe ich wieder mehr Zeit für den Brenner.
Und ich habe mich weitergebildet und einen super tollen Kurs bei Kate Fowle-Meleney besucht. Sie war bei Iris in Ratingen und es war ein sehr lehrreiches Wochenende. Kate hat soooooooooooooo viel von ihrem Wissen geteilt, wie ich es noch nie erlebt habe.

Und das haben wir gelernt: galvanisieren von Perlen.



Es macht super viel Spaß, damit zu experimentieren und ich hoffe, dass ich euch demnächst mehr zeigen kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Gabi