Donnerstag, 23. Februar 2012

Und nochmal Murrini

So, ihr Lieben,

die Murrini lassen mich noch nicht los, aber die Farben waren nicht so ganz richtig.





Trotzdem ich finde die Perlen  ganz nett und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche,

Gabi


Sonntag, 19. Februar 2012

Pink

Sooo, ihr Lieben,

nach überstandener Grippe habe ich auch mal endlich wieder was zu zeigen.

Und etwas worauf ich ganz stolz bin.


Selbstgemachte Blütenmurrini, die mich ganz viel Zeit gekostet haben. Aber es hat sich gelohnt.



Und alles auf pink, was sonst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß

Gabi

Sonntag, 5. Februar 2012

Die Auswahl zum Gewinn

Liebe Jeannine,

hier kommt ein Foto von deiner Gewinnauswahl.


Ich wünsche dir viel Spaß bei der Auswahl.

Lieber Gruß und ein schönen Sonntag euch allen

Gabi

Samstag, 4. Februar 2012

Es ist vollbracht

Sooooooooooooooooooooooooooo,

mein Mann hat gezogen. Obwohl er (Eddi)es ja eigentlich viel lieber getan hätte.


Aber da war es noch zu früh.

Und gewonnen hat????????????????????????


























Jeannine (jevebo)

Herzlichen Glückwunsch Jeannine.

Morgen stelle ich ein Bild mit den drei Sets ein und dann darfst du dir die Farbe aussuchen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Perle und dem Ringtop.


Lieber Gruß
Gabi

Mittwoch, 1. Februar 2012

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

ich mache eine kleine Blogverlosung.

Wer mir bis Samstag Abend (4.2.12) 18.00 Uhr einen netten Kommentar auf meinem Blog hinterläßt, gewinnt vielleicht eine von diesen Perlen



plus Ringtop geschenkt.

Mein Mann darf dann ein Zettelchen aus hoffentlich ganz vielen  ziehen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück.

Lieber Gruß
Gabi