Freitag, 15. Juli 2011

Geätzt und gezogen

Hallo an alle,

ich habe mal ein paar Perlen nach dem Kurs von Unikal geübt. Die hier ist ein richtiger Brummer geworden. Und hier noch eine kleinere in meinen Sommerlieblingsfarben, hellblau und knallgrün.


Und zwei Räder in rosa/grau/weiß habe ich noch gemacht. Die sind momentan heiß begehrt, vor allem, wenn sie geätzt sind.


Ich finde, dass sie dann sehr edel aussehen.










Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Lieber Gruß


Gabi


















Mittwoch, 13. Juli 2011

Zur Abwechslung mal wieder Räder

Hallo ihr Lieben,

am Montag ist eine kleinere Scheibe für meinen Ring entstanden. Mit dem passenden Oberteil trage ich sie unheimlich gerne.
Und dann habe ich mich mal an einer Scheibe mit mehr opaken Farben versucht. Die verzeihen Fehler noch weniger, grübel........

Aber die Farbkombi gefällt mir. Da folgen bestimmt noch mehr Räder.




Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche, das Wetter kann ja nur besser werden.


Lieber Gruß


Gabi





Sonntag, 10. Juli 2011

Morgen geht es weiter

Jetzt war ich doch tatsächlich eine ganze Woche nicht am Brenner.

Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Aber morgen habe ich endlich Zeit.......

Freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Lieber Gruß
Gabi

Samstag, 2. Juli 2011

Die Sucht hält an

Hallo an alle,

ich übe weiter und denke bei jedem Rad:

Es geht noch viel besser.

Und diese Sommerfarben lassen mich auch nicht los.







Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Lieber Gruß


Gabi