Dienstag, 28. Juni 2011

Räder, was sonst.......



Hallooooooooooo zusammmen,


diese Räder hat ich gestern fabriziert. Bei dem roten habe ich mich leider total im Glas vergriffen.


Das grün/blaue ist ganz nett geworden, denn eigentlich ist es für den Brenner viel zu heiß.


Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.


Wünsche euch allen noch einen lauen Sommerabend.


Gabi


Montag, 27. Juni 2011

Verlosung

Sooooooooooooooooooooooooooooooo,

es ist so weit. Mein Mann hat gerade ein Zettelchen gezogen. Gerade rechtzzeitig vor Beginn des nächsten Fußballspiels...........

Und gewonnen hat............................................




Na????????????????????????????
















Tata..................


Die Birgit!!!!!!!!!!


Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Rad gefällt dir auch in Natura gut.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail.


Lieber Gruß und danke an alle, die mitgemacht haben.

Und vielleicht bis zur nächsten Verlosung.


Gabi

Kurs mit Unikal bei Carla































Das war ein tolles Wochenende.



Ich war mit vielen anderen begeisterten Perlis bei Carla und da war Anita (unikal) aus der Schweiz.

Ich habe super viel gelernt, weil Anita eine klasse Kursleiterin ist und ihr Wissen sehr gut vermitteln kann.

Carla, ihr Freund und Elias (Anitas Mann) haben dafür gesorgt, dass wir nicht vom Fleisch fallen vor lauter Wißbegierde und Perlen drehen.


Danke an euch alle.



LG Gabi und bis gleich zum Verlosungshöhepunkt

Freitag, 24. Juni 2011

Was lange währt wird endlich fertig

Hallo zusammen,

ewig habe ich gebraucht bis ich diese Hohlperlenkette fertig hatte.


Gar nicht so einfach, die alle gleich groß zu bekommen.

Aber ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt.


Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Lieber Gruß

Gabi

Donnerstag, 23. Juni 2011

Verlosung

Huhu ihr Lieben,




ich möchte mich auch einmal an eine Verlosung wagen.




Und zwar gibt es dieses Riesenrad (50mm ) in rosa/grau und weiß zu gewinnen.




Da mein Blog ja noch nicht so bekannt ist, findet die Verlosung unter allen statt, die mir bis Montag mittag, 27.6.2011 12.00 Uhr, einen netten Kommentar hinterlassen. Ihr habt also etwas Zeit.




Den Gewinner/die Gewinnerin zieht mein Mann dann am Montag um 18.00 Uhr.





Und los geht. Wünsche euch viel Glück.












Lieber Gruß Gabi

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich bin ihm auch verfallen, dem Räderwahn

Huhu zusammen,




Und das sind meine zwei Schmuckstücke von gestern, ein Rad mit passendem Ringtop und das in meinen Lieblingsfarben, grün und lila.










Hallo zusammen,


jetzt habe ich die letzte Zeit sooooooooo viele Räder gedreht und schaffe es einfach nicht, sie hier einzustellen, aber ich gelobe Besserung und werde meinen Blog mal besser pflegen.



Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag.

Gabi